Radbefestigung Serie:
Lochkreis: | Nabenbohrung: | Gewinde: | Bund: | Schaftlänge: mm


Job & Karriere


Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Süd (m/w/d)

Lust auf spannende Herausforderungen bei einem weltweit angesehenen Arbeitgeber? Bei uns kannst du mit uns den Weg zum gemeinsamen Erfolg gestalten.

 Mehr...

Mitarbeiter im Bereich Qualitätsmanagement, QM/UM Projektmanagement (m/w/d) am Standort Fichtenberg

Entdecke deine berufliche Zukunft bei der KW automotive GmbH – einem globalen Vorreiter im Bereich Aftermarket, Motorsport und Automobilerstausrüstung!

 Mehr...

Projekttechniker im Bereich Motorsport (m/w/d)

Zu deinen Aufgabenschwerpunkten gehört die Projektierung, Zeichnungserstellung und der Bau von speziellen Motorsportdämpfern inklusive deren Prüfung. Du führst Versuche durch, dokumentierst diese und übernimmst die Kommunikation mit namhaften Automobilherstellern.

 Mehr...

Maschinenbediener (m/w/d) am Standort Fichtenberg

Bei uns bedienst du moderne CNC- Drehmaschinen (DMG, Index) selbstständig. Du liebst die Abwechslung, denn wir fertigen vorwiegend im Kleinserienbereich und daher nimmst du öfter am Tag einen Werkzeugwechsel oder Werkzeugkorrekturen vor.

 Mehr...

Mitarbeiter im Bereich Qualitätssicherung (m/w/d) am Standort Fichtenberg

Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die Planung sowie Durchführung von QS-Prüfungen im gesamten Produktionsprozess, mit Schwerpunkt in den Montagebereichen. Werde Teil eines stetig wachsenden Teams und setze gemeinsam mit uns neue Maßstäbe!

 Mehr...

Mechaniker im Bereich Motorsport (m/w/d) am Standort Fichtenberg

Bei der KW automotive arbeitest du in einem hochmodernen, innovationsgetriebenen Umfeld mit spannendem In-House Testzentrum. Wir gestalten Tag für Tag die Zukunft der Fahrwerkstechnik und setzen dabei neue Standards für renommierte Automobilhersteller und weltbekannte Rennserien.

 Mehr...

Jurist in der Konzernrechtsabteilung (m/w/d) in Teil - oder Vollzeit (30 bis 40h/Woche)

Bei uns wirst du hauptsächlich für das Rechtsgebiet internationalen Handels- und Wirtschaftsrecht zuständig sein.

 Mehr...

Mitarbeiter in der Textilveredelung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in Lobbach

Unsere Mission ist es, mit unseren Eigenmarken und unseren B2B-Kunden im Streetwear-Segment hochwertige, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Wenn auch du dich in einer Umgebung wohl fühlst, die sowohl Kreativität als auch Innovation schätzt, könnte Ecommerch der richtige Ort für dich sein.

  Mehr...

Fachkraft für Lager und Logistik/ Fachlagerist (m/w/d) am Standort Fichtenberg

Modernste Fertigungstechnik, hauseigene Entwicklungs- und Testzentren und ein Premiumstatus im Bereich Gewindefahrwerke: Dafür steht KW automotive – ein Familienunternehmen aus dem schwäbischen Fichtenberg.

  Mehr...

Backend-Webentwickler (m/w/d) am Standort Berlin oder Fichtenberg

Dank dem jahrelangen Engagement hat die Fahrwerk Direkt GmbH maßgeblich zum weltweiten Erfolg der KW automotive Gruppe beigetragen. Werde auch Du Teil des Fahrwerk Direkt Teams am Standort KW automotive GmbH Fichtenberg oder Fahrwerk direkt GmbH in Berlin und bringe das aufstrebende Unternehmen voran.

  Mehr...

Full-Stack-Webentwickler (m/w/d) am Standort Berlin oder Fichtenberg

Die Fahrwerk Direkt GmbH ist eine Unternehmung der KW automotive Gruppe. Der Online-Dienstleister mit Fokus auf Softwareentwicklung im automotiven Aftermarket-Bereich arbeitet schon viele Jahre mit den verschiedenen Marken der KW automotive Gruppe zusammen.

  Mehr...

Produktmanager Fahrwerke (m/w/d)

Bei uns hast du die Aufgabe, den Umsatz unserer Neuentwicklungen zu steigern. Darüber hinaus organisierst du den idealen Informationsfluss an unsere Vertriebs- und Marketingabteilung. Du optimierst die Koordination und Umsetzung aller Produktentwicklungen für Entwicklungsfahrzeuge.

  Mehr...

Projektkoordinator für Softwareanwendungen (m/w/d) am Standort Berlin oder Fichtenberg

Die Fahrwerk Direkt GmbH ist eine Unternehmung der KW automotive Gruppe.

  Mehr...

Full- Stack-Applikationsentwickler (m/w/d) am Standort Berlin oder Fichtenberg

Die Fahrwerk Direkt GmbH ist eine Unternehmung der KW automotive Gruppe. Der Online-Dienstleister mit Fokus auf Softwareentwicklung im automotiven Aftermarket-Bereich arbeitet schon viele Jahre mit den verschiedenen Marken der KW automotive Gruppe zusammen.

  Mehr...

Entwicklungsingenieur - Offroad/ Rallye (m/w/d)

Die KW automotive Gruppe mit Headquarter im schwäbischen Fichtenberg ist ein inhabergeführtes Unternehmen.

  Mehr...

Serviceaushilfe (m/w/d) (geringfügige Beschäftigung 520-€-Basis)

Du nimmst Bestellungen entgegen, servierst Speisen und Getränke und bist zuständig für das Kassieren.

 Mehr...

Online-Marketing-Manager (m/w/d)

Wenn Du bereits Erfahrung im Performance-Marketing sammeln konntest und Dich für die neuesten Trends in der Online- und Marketingwelt interessierst, könnte diese Stelle perfekt für Dich sein.

 Mehr...

Mitarbeiter Finanzen/Controlling (m/w/d)

Bei uns wirst Du die Unternehmenszahlen der Firmengruppe analysieren, den Unternehmenserfolg planen und im Projekt-, Produktions- Vertriebs- und Einkaufscontrolling tätig sein.

 Mehr...

CNC-Programmierer mit Schwerpunkt Drehen (m/w/d) am Stammsitz Fichtenberg

Für unseren neuen Maschinenpark suchen wir Mitarbeiter, die selbstständig CNC-Drehmaschinen programmieren und einstellen.

 Mehr...

Mitarbeiter in der Montage (m/w/d)

Du kommissionierst die einzelnen Bauteile, bist zuständig für die Vor- und Endmontage unserer Produkte anhand Montagezeichnungen und führst Qualitätssicherungsmaßnahmen durch.

 Mehr...

Projektmanager Digital (m/w/d)

Die KW automotive Gruppe mit Headquarter im schwäbischen Fichtenberg ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Entwicklung und Fertigung individueller und innovativer Fahrwerksysteme.

 Mehr...

E-Commerce Manager (m/w/d)

Modernste Fertigungstechnik, hauseigene Entwicklungs- und Testzentren und ein Premiumstatus im Bereich Gewindefahrwerke: Dafür steht KW automotive – ein Familienunternehmen aus dem schwäbischen Fichtenberg.

 Mehr...

SimRacing Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)

Unseren Anspruch an hohe Qualität können wir nur umsetzen, da unsere Mitarbeiter dieses Ziel Tag für Tag verfolgen.

 Mehr...

Abschlussarbeit (Bachelor / Master) in unserer Entwicklung für elektronische Systeme im Fahrwerk (m/w/d)

Die KW automotive GmbH ist eine international operierende Unternehmensgruppe mit dem Schwerpunkt der Entwicklung und Herstellung innovativer Fahrwerksysteme, welche sie unter ihren eigenen Marken weltweit vertreibt.

 Mehr...

Praxissemester / Abschlussarbeiten in der Entwicklung (m/w/d)

Die KW automotive GmbH ist eine international operierende Unternehmensgruppe mit dem Schwerpunkt bei der Entwicklung und Herstellung innovativer Fahrwerkssysteme.

 Mehr...

Praktikum / Abschlussarbeit im Bereich Finanzen/Controlling (m/w/d)

Die KW automotive mit Stammsitz im schwäbischen Fichtenberg gilt im Bereich Fahrwerktuning als Premiumhersteller.

 Mehr...