Radbefestigung Serie:
Lochkreis: | Nabenbohrung: | Gewinde: | Bund: | Schaftlänge: mm

We love Racing

Video

We love Racing

more than
0
race wins
0
curently equipped
Racecars
0
podiums
AUSGERÜSTETE RENNSPORTFAHRZEUGE
Weltweit setzen erfolgreiche Rennsportteams auf KW Racing Dämpfer. Mit modernster Fertigungstechnik, hoher Flexibilität, renommiertem Entwicklungs- und Testzentrum agiert KW seit über 20 Jahren erfolgreich auf allen Märkten und rüstet zahlreiche Motorsportteams aus.
Lamborghini SC63
Wir sind stolz, mit unserer Technologie in einem der fortschrittlichsten Rennwagen weltweit vertreten zu sein. Der 2023 beim Goodwood Festival of Speed vorgestellte Lamborghini SC63 soll 2024 in der FIA WEC und in der GTP-Klasse der IMSA Meisterschaft starten.
Lamborghini SC63
Wir sind stolz, mit unserer Technologie in einem der fortschrittlichsten Rennwagen weltweit vertreten zu sein. Der 2023 beim Goodwood Festival of Speed vorgestellte Lamborghini SC63 soll 2024 in der FIA WEC und in der GTP-Klasse der IMSA Meisterschaft starten.
Porsche GT3 R 2023
KW rüstet den Porsche 911 GT3 R aus. Das vielfach einstellbare Fahrwerk sorgt unter anderem für mehr Lenkpräzision und bessere Reifentraktion. Die Rennsport-Stoßdämpfer sind in der Druckstufe und Zugstufe im Low- und Highspeed-Bereich anpassbar. Sie verfügen über eine Blow-Off-Funktion und Solid-Piston-Technologie.
Rennerfolge
DTM Sieger 2023, NLS KLASSENSIEGE
Porsche Cayman GT4 RS Clubsport
Ein Rennwagen für Profis und Amateure - der neue 718 Cayman GT4 RS Clubsport zählt mit zu den populärsten Rennwagen im Porsche Kundensport. Er ist stark und schnell. Allein in der Porsche Endurance Trophy Nürburgring (CUP3) setzen zahlreiche Teams den 718 Cayman GT4 Clubsport ein. Das zweifach leistungseinstellbare Fahrwerk basiert auf die aus dem GT3-Sport adaptierte KW Racing Technologie und ist in den Parametern der Druck- und Zugstufe separat abstimmbar.
Rennerfolge
Nürburgring 24h Klassensieger, NLS Klassensiege, verschiedene Erfolge in GT4 Rennserien
Porsche GT3 R 991.1/2
Wir haben den Porsche GT3 R 991.1 mit KW V4 Racing und den Porsche GT3 R 991.2 mit V5 Racing ausgestattet. Die 3- und 4-fach einstellbaren Dämpfer führen zu einer verbesserten Fahrzeugdynamik und einem präziseren Handling für eine optimale Straßenlage. Das KW V4 Racing ist in der Druckstufe im Low- und Highspeed und in der Zugstufe im Lowspeed-Bereich einstellbar. Das V5 Racing kann in der Zug- und Druckstufe im Highspeed und Lowspeed weiter eingestellt werden.
Rennerfolge
24H Nürburgring Rennsiege / DTM Siege / ADAC GT Masters / Klassensieg Sebring 2021 / Asian LeMans Series / Intercontinental GT Challenge / 24h Spa Francorchamps 2019 / Bathurst 12h Gesamtsieg 2018
Porsche GT3 R 2023
KW rüstet den Porsche 911 GT3 R aus. Das vielfach einstellbare Fahrwerk sorgt unter anderem für mehr Lenkpräzision und bessere Reifentraktion. Die Rennsport-Stoßdämpfer sind in der Druckstufe und Zugstufe im Low- und Highspeed-Bereich anpassbar. Sie verfügen über eine Blow-Off-Funktion und Solid-Piston-Technologie.
Rennerfolge
DTM Sieger 2023, NLS KLASSENSIEGE
Porsche Cayman GT4 RS Clubsport
Ein Rennwagen für Profis und Amateure - der neue 718 Cayman GT4 RS Clubsport zählt mit zu den populärsten Rennwagen im Porsche Kundensport. Er ist stark und schnell. Allein in der Porsche Endurance Trophy Nürburgring (CUP3) setzen zahlreiche Teams den 718 Cayman GT4 Clubsport ein. Das zweifach leistungseinstellbare Fahrwerk basiert auf die aus dem GT3-Sport adaptierte KW Racing Technologie und ist in den Parametern der Druck- und Zugstufe separat abstimmbar.
Rennerfolge
Nürburgring 24h Klassensieger, NLS Klassensiege, verschiedene Erfolge in GT4 Rennserien
Porsche GT3 R 991.1/2
Wir haben den Porsche GT3 R 991.1 mit KW V4 Racing und den Porsche GT3 R 991.2 mit V5 Racing ausgestattet. Die 3- und 4-fach einstellbaren Dämpfer führen zu einer verbesserten Fahrzeugdynamik und einem präziseren Handling für eine optimale Straßenlage. Das KW V4 Racing ist in der Druckstufe im Low- und Highspeed und in der Zugstufe im Lowspeed-Bereich einstellbar. Das V5 Racing kann in der Zug- und Druckstufe im Highspeed und Lowspeed weiter eingestellt werden.
Rennerfolge
24H Nürburgring Rennsiege / DTM Siege / ADAC GT Masters / Klassensieg Sebring 2021 / Asian LeMans Series / Intercontinental GT Challenge / 24h Spa Francorchamps 2019 / Bathurst 12h Gesamtsieg 2018
BMW M4 GT3
Als führender Hersteller für Gewindefahrwerke streben wir danach, für jeden Anspruch das richtige Fahrwerk zu finden. So vertrauen auch Kunden wie BMW Motorsport und BMW M Performance Parts auf unsere innovative und robuste Fahrwerkstechnologie.
Rennerfolge
DTM CHAMPION 2022, IMSA SPRINT CUP CHAMPION, NLS PODIUM NLS Gesamtsiege,
BMW M4 GT4
In der Saison 2023 gibt es einen Neuzugang im Kundensportbereich. Im BMW M4 GT4 sind zweifach-einstellbare KW Racing Dämpfer aus unserer Track Performance Produktreihe verbaut. Hierbei setzen wir auf die etablierte und innovative Solid-Piston-Technologie.
Rennerfolge
24h Dubai 2022
BMW M4 GT3
Als führender Hersteller für Gewindefahrwerke streben wir danach, für jeden Anspruch das richtige Fahrwerk zu finden. So vertrauen auch Kunden wie BMW Motorsport und BMW M Performance Parts auf unsere innovative und robuste Fahrwerkstechnologie.
Rennerfolge
DTM CHAMPION 2022, IMSA SPRINT CUP CHAMPION, NLS PODIUM
BMW M4 GT4
In der Saison 2023 gibt es einen Neuzugang im Kundensportbereich. Im BMW M4 GT4 sind zweifach-einstellbare KW Racing Dämpfer aus unserer Track Performance Produktreihe verbaut. Hierbei setzen wir auf die etablierte und innovative Solid-Piston-Technologie.
Rennerfolge
24H DUBAI 2022
Toyota Supra GT4
Wir rüsten den Toyota Supra GT4 mit zweifach-leistungseinstellbaren Single-Tube-Dämpfern mit externem Reservoir aus, welches baulagenunabhängig installiert werden kann. Deshalb sind die radführenden Federbeine an der Vorderachse und die Dämpfer an der Antriebsachse in Upside-Down-Ausführung aufgebaut.
Rennerfolge
DTM Trophy Champion 2022, Nüburgring 24h, NLS
Toyota Supra GT4
Wir rüsten den Toyota Supra GT4 mit zweifach-leistungseinstellbaren Single-Tube-Dämpfern mit externem Reservoir aus, welches baulagenunabhängig installiert werden kann. Deshalb sind die radführenden Federbeine an der Vorderachse und die Dämpfer an der Antriebsachse in Upside-Down-Ausführung aufgebaut.
Rennerfolge
DTM Trophy Champion 2022, Nüburgring 24h, NLS
KW V6 Racing
KW V5 Racing
KW V4 Racing