Radbefestigung Serie:
Lochkreis: | Nabenbohrung: | Gewinde: | Bund: | Schaftlänge: mm


KW Competition Cup Gewindefahrwerk

KW Competition 2A

2-Wege einstellbare Rennsportdämpfertechnologie





Die KW Competition 2A sind als TwinTube TT2A oder SingleTube ST2A 40P-Ausführung mit 40mm Upsidedown-Patrone und separater Druck- und Zugstufeneinstellung erhältlich. Sie bilden die Basis eines umfangreichen Rennsportfahrwerkprogramms für den anspruchsvollen Breiten- und Kundenmotorsport. Erhältlich als fahrzeugspezifische Entwicklung oder auch als individuelle Sonderanfertigung.



Einsatz Beispiele:
BMW M235i Racing, Mini Challenge, Mercedes CLA Cup Brasil, VW Ameo Cup Eigenbau-Rennfahrzeuge für Rundstrecke, Berg, Slalom und Rallye.



Details auf einen Blick:
  • TwinTube- und SingleTube-Dämpfer
  • Separates Druck- und Zugstufenventil
  • 2-Wege einstellbar
  • Dämpferkrafteinstellung: Zugstufe 16 Klicks Druckstufe 12 Klicks
  • Umfangreiche Kennliniengestaltung
  • Kolbenstangendurchmesser: 15mm, 18mm, 22mm und 25mm
  • Kolbendurchmesser: 27mm, 30mm, 33mm, 36mm und 40mm
  • Dämpfer oder höheneinstellbare Rennsportfederbeine in TT-Ausführung
  • McPherson-Federbeine in TT- oder Upsidedown-Ausführung ST 40P
  • Gehäuse aus hochfestem Aluminium oder in verzinkter Stahlausführung




KW Competition 2A / TT2A





Details auf einen Blick:
  • TwinTube-Dämpfer mit separatem Druck- und Zugstufenventil
  • 2-Wege einstellbar
  • Dämpferkrafteinstellung: Zugstufe 16 Klicks; Druckstufe 12 Klicks
  • Dämpfer oder höheneinstellbare Rennsportfederbeine mit Kolbenstangendurchmesser: 15mm, 18mm oder 22mm
  • McPherson-Federbeine mit 22mm und 25mm Kolbenstange
  • Optional Niederdruckgasbefüllung


Einsatz:
Für nicht radführende Dämpfer und Federbeine mit geringen Seitenführungskräften.

Slalom, Rundstrecke, Drift, Berg.





KW Competition 2A / ST2A 40P





Details auf einen Blick:
  • SingleTube-Dämpfer mit separatem Druck- und Zugstufenventil
  • 2-Wege einstellbar
  • McPherson-Federbeine mit 40mm Upsidedown-Dämpferpatrone und Gleitlagerung
  • Niederdruckgasbefüllung


Einsatz:
Für McPherson-Anwendungen mit Seitenführungskräften.

Rallye, Rundstrecke, Drift, Berg